Sonntag, 12. Januar 2014

Tag 11 - 12: Goa - Kundapura - Nileshwar

Schweren Herzens mussten wir Samstag morgen dem verträumten Goa Lebewohl sagen und uns weiter in Richtung Süden bewegen. Mit jedem Kilometer stiegen die Temperaturen während das Fahrniveau auf den teilweise sehr schlechten Straßen abnahm. Abends erreichten wir das Turtle Bay Resort bei Kundapura. Allerdings gab es keine Riesenschildkröten zu sehen...vielleicht auch besser so, sonst wären wir womöglich noch auf die Idee gekommen, diese vor das Tuktuk zu spannen ;-)
Überhaupt das Tuktuk, es schlägt sich trotz sportlicher Fahrweise sehr gut und verzeiht uns auch die meisten Schlaglöcher. Nennenswerte Reparaturen gab es nicht, abgesehen von zwei Reifenpannen, durchgebrochenen Metallstreben vom Dachgepäckträger und der plötzlichen Selbstentzündung unsere Zusatzbatterie. Aber wir warten es auch ständig. Gestern haben wir es sogar gewaschen, war ja schließlich Samstag nachmittag!
Mittlerweile sind wir in Kerala angekommen und haben noch 350km bis Dienstag vor uns. Das sollte zu schaffen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen